Kirchliche Trauung mit Taufe in Neinstedt

Aktuell ist es ja ganz schön kalt da draußen.. brrr…und das ist der Grund, warum wir euch heute zurück in den sonnigen September mitnehmen und euch die Hochzeit von Nicole und Francesco zeigen wollen.

Geheiratet wurde in der St. Katharinenkirche in Neinstedt, alle Gäste hatten es sich bereits in der kleinen Kirche eingefunden und alle warteten nur noch auf die Braut. Zusammen mit ihrer Trauzeugin kam Nicole dann an der kleinen Kirche an und dann konnte endlich getraut und auch getauft werden.

Nach der Trauung ging es dann für alle nach Quedlinburg ins Romantik Hotel am Brühl, dort wurde nach einem kleinen Sektempfang und der Geschenkübergabe im Innenhof des Hotels, ausgiebig Kaffee getrunken und die Tauftorte von Tortenlust aus Thale angeschnitten wurde.
Frisch gestärkt ging es für die Gäste auf eine Bimmelbahntour drch Quedlinburg und wir hatten Zeit für die Pärchenfotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.