Plitsch-Platsch – Pärchenfotos im kühlen Nass

Erinnert ihr euch noch an den Sommer im letzten Jahr? Als es draußen noch warm, es lange hell war und die Temperaturen über 30 Grad gingen?! An so einem Sommerabend traf ich mich mit Anni und Leon für ein Pärchenshooting der besonderen Art. Für Anni war es eine Überraschung, denn es war ihr Geburtstagsgeschenk.

Als Location haben wir das Wehr in Neinstedt auserkoren, da es recht abwechslungsreich vom Hintergrund ist.

Um der Hitze des Tages zu entkommen, ging es mit nackten Füßen ins Wasser – eine willkommene Abkühlung.
Nachdem wir uns an die spitzen Steine im Wasser gewöhnt hatten, wurde das Shooting immer ausgelassener und die beiden konnten sich zum Ende, eine Wasserschlacht nicht nehmen lassen. An so einem Tag trocknet man ja auch schnell wieder ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.