Von Sonnenblumen und Kinderlachen – Kids-Shooting zum 5. Geburtstag

Ihr habt entschieden und deshalb kommen jetzt die Bilder zum Kids-Shooting.

Same procedure as every year… auch im letzten Jahr durfte ich wieder, anlässlich ihres 5. Geburtstages, Bilder von der quirrligen Emma machen.

Also traf ich mich mit Emma und ihrer Mama in Helsungen bei diesem wundervollen Sonnenblumenfeld…Dort gab es Sonnenblumen soweit das Auge reicht…und dann durfte sich die junge Dame austoben und ich habe einfach alles festgehalten, was sie so angestellt hat. Das war ein Spaß!

Und wenn ich mir so die Bilder angucke, dann freue ich mich schon auf den Sommer in diesem Jahr und auch auf den Fototermin zu Emmas sechsten Geburtstag. Und nun wünsch ich euch viel Spaß mit den Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.