Von Kirschblüten, Hummeln und besten Freundinnen

Maria und Anne sind beste Freundinnen. Schon immer. Aber noch während der Schulzeit trennten sich die Wege, denn Anne zog nach Wernigerode und Maria ging weiter in Thale zur Schule. Doch auch diese räumliche Trennung konnte der Freundschaft nichts an haben und so sind sie auch noch Jahre nach dem Schulabschluss befreundet. Und wenn man sich nicht mehr so oft sehen kann wie früher, dann braucht man gemeinsame Fotos.

Gesagt, getan.
Und so trafen wir uns an einem Montagabend im April und haben mit den Hummeln gesprochen, haben uns in Schale und Position geworfen und haben jede Menge gelacht!

 


Bl000
Bl002
Bl001
Bl004
Bl003
Bl005
Bl007
Bl008
Bl009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.