Jugendweihe mal anders

Es gibt Dinge, die erlebt man nur genau ein Mal im Leben. Und dieses Frühjahr ist es wieder so weit. Im ganzen Land wagen mutige Jungs und Mädels den Schritt vom Kind zum Jugendlichen.

Jugendweihe feiert jeder anders. Im großen Kreis oder klein und intim mit der Familie.  Egal, wie ihr feiert, die Erinnerungen daran wollt auch ihr sicherlich ein ganzes Leben lang behalten. Wir begleiten die Veranstaltung und erstellen dort Portraits.

Wer aber etwas besonderes sucht, um sich an diese Zeit voller Umbrüche zu erinnern, den könnte das Folgende interessieren.

Denn nicht erst seit diesem Jahr bieten wir an, Einzelshootings mit den Jugendweihlingen und ihren Familien außerhalb der offiziellen Feierstunden durchzuführen. Alles, was ihr tun müsst, ist euch im Vorfeld mit uns in Verbindung zu setzen und einen Termin auszumachen.

Was dann entsteht, sind lebhafte, individuelle Erinnerungen die mit jedem Jahr an Wert gewinnen.

Wollt ihr ein Beispiel? Dann viel Spaß mit der folgenden kleinen Serie:

 

3724 3623 3579 3555 3467 3467_2 3467_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.