Verliebt an der Teufelsmauer – Pärchenshooting im Grünen

Hui..hier musste ich erstmal den Staub runter pusten, so lange kam hier kein neuer Beitrag.
Aber neues Jahr und neue Vorsätze..endlich wollen wir euch neue Bilder zeigen.
Den Anfang machen heute Sebastian und Saskia, mit den beiden war ich Ende Oktober unterwegs.

Die beiden waren zu Besuch im schönen Thale und hatten endlich mal Zeit für ein gemeinsames Fotoshooting. Als Location haben wir dafür die Teufelsmauer ausgesucht, denn in der Nähe vom Ruhrgebiet, da wo die beiden herkommen, gibt es solche Felsformationen nämlich nicht.

Es hat mir viel Spaß mit euch beiden gemacht und wenn ihr mal wieder hier seid, um den Brocken zu besteigen, könnt ihr ja mal „Hallo“ sagen. Ich würde mich freuen.

Und hier folgen auch schon die Bilder der Beiden:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.