Natürliche Kinderfotos mit Tipi und Strohballen

Na….hattet ihr einen tollen Feiertag und das das tolle Wetter am Vormittag genossen?!

Der Frühling ist nun endlich bei uns eingezogen und damit beginnt auch endlich die Saison um draußen Fotos zu machen. Und nicht nur Hochzeitsfoto kann man draußen im Grünen machen. Denn um fröhliche Familienfotos machen zu lassen, muss man nicht immer ins Studio gehen. Die Natur bietet einfach unzählige Möglichkeiten…gerade bei uns im schönen Harz!

Aus diesem Grund haben wir uns, zwar schon im letzten Jahr, mit Emma und ihrer Mama getroffen, um natürliche Kinderfotos von der quirligen Emma zu machen.

Und so konnte sie sich einfach etwas austoben und musste nicht die ganze Zeit still sitzen, ganz nach dem Motto: Sei frei, wild und wunderbar!

Ihr möchtet auch gern ein Outdoor-Fotoshooting mit uns? Dann ruft uns doch einfach an und dann besprechen wir, wie, was und wann! Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.