Einschulungsfotos – Familienfotos im heimischen Garten

Weil wir am Tag der Einschulung leider nicht überall zu gleich sein können, haben wir uns ein paar Tage später mit einer bezaubernden, kleinen Familie im heimischen Garten getroffen. Um in ganz entspannter Atmosphäre ein paar Bilder zum Schulanfang zu machen. Oma und Opa waren auch zufällig dabei und wurden glatt zu einem Foto überredet.
Und da wir uns unter einem hübschen Apfelbäumchen befanden, wurden die Früchte natürlich gleich mit eingebaut….Vielleicht erkennen die einen oder anderen die Äpfel.  ^^

Falls ihr auch ein Schulkind zu Hause sitzen habt und auch gern ein solches Fotoshooting möchtet, dann sprecht uns doch einfach an. Auch wenn man keinen Schulanfänger mehr zu Hause hat, kann man trotzdem raus gehen und ein paar Familienfotos in natürlicher Umgebung machen ;-).

E16_001

E16_002

E16_01

E16_02 E16_03

E16_04 E16_05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.