Kirchliche Hochzeit im Kloster Huysburg

Heute zeigen wir euch die Hochzeit von Jeannine und Sven. Die beiden haben sich im letzten August erst im Halberstädter Standesamt das Ja-Wort gegeben, um sich dann im Anschluss, auf dem wundervollen Kloster Huysburg, kirchlich trauen zu lassen.

Es war ein emotionaler und tränenreicher Hochzeitstag mit fast perfektem Sommerwetter. Kurz nach der Ankunft am Kloster begrüßten uns nämlich ein paar Regentropfen. Doch schon nach dem Sektempfang im Hotel war die Sonne uns wieder hold, so dass wir das Paarshooting anschließen konnten. Es war ein gelungener Tag und man konnte bei jedem Blick, den sich Jeannine und Sven zugeworfen haben, sehen wie sehr sich die beiden lieben.

web001 web002

web003

web004 web005

web006

web007

web008

web009

web010

web011

web012

web013

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.