Herbsthochzeit – Heiraten im Schloss in Ballenstedt

Im Oktober haben wir Caro und Stev an ihrem schönsten Tag begleitet. Wir waren bereits früh am Morgen bei den beiden, um auch die Vorbereitungen zu Braut und Bräutigam zu begleiten. Ani hat es sich dabei bei den Jungs gemütlich gemacht und Jule war im Haus der Braut mit dabei.

Nachdem sich Stev bei seinem Trauzeugen in seine Feuerwehruniform gekleidet hat, fuhren er und allerhand Feuerwehrleute zum Standesamt in die Schlosskirche Ballenstedt. Nachdem alle Gäste und natürlich auch die Braut angekommen sind, wurde dann endlich geheiratet.

Und was sonst noch so an dem Tag passiert ist, könnt ihr euch auf den Bildern ansehen ^^

 

 

hz01

hz02

hz03

hz04 hz05

hz06 hz07

hz08

hz09

hz10

hz11

hz12

hz13

hz14

hz15

hz16

hz17

hz18

hz19

hz20

hz21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.