Ein guter erster Eindruck

Ob man hunderte davon schreibt oder alles auf diese Eine setzt, in einer Bewerbung steckt immer eine Menge Fleiß und Schweiß. 

Bei unserem letzten Bewerbungsfoto aber lernten wir zwei junge Menschen kennen, die ihre Bereitschaft, hart zu arbeiten, schon in den Fotos zum Ausdruck bringen wollten.

Um ihre einmalige Chemie ihrem zukünftigen Arbeitgeber nahe zu bringen, beschlossen die beiden, sich als Duo zu bewerben. Aber dann richtig! 

Gemeinsam erarbeiteten wir ein Konzept und brachen schließlich auf, vor Ort an der Hochschule Wernigerode eine Bewerbungsserie der besonderen Art aufzunehmen.

An dieser Stelle gibt es einen winzig kleinen Auszug vom Shooting mit Tina und Thomas. Wir drücken euch fest die Daumen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.